Zu Weihnachten sehen wir ja jedes Jahr Kometen, weil die Werbeindustie aus irgendeinem Grund ihn für den Stern von Bethlehem halten. Nun gut...

In diesem Jahr wird uns aber wohl ein echter Komet am Sternenhimmel überraschen. Wie hell er wirklich wird, das müssen wir abwarten, noch sind die Aussichten ja ganz gut. Die Firma Meade hat eine News Seite eingerichtet zum Kometen, inkl. Gewinnspielen und Newsletter.

Kometenbanner 468x60

Baustellen News:

- Morgen wird offiziell die Baustelle FEZ geschlossen, nur bei uns kommen sie nicht wirklich weiter. Nun gut, wir haben neue Fenster drin und die Fassade ist gedämmt. Das wars aber auch schon. Die Jalousien sind zwar außen angebracht, aber gehen nicht, weil der Elektriker wohl vergessen hat, dass er noch nicht fertig ist. Die neuen Lampen die draußen angebaut wurden gehen alleine aus, toll, wenn man mitten in der Nacht abbauen will. Über den Rest der 2. BBI Baustelle FEZ will ich mich lieber nicht aufregen.

Zumindest haben wir gestern angefangen die Vereinsräume mal einer ersten Grundreinigung zu unterziehen. Falls irgendwann mal die neue Tür kommt, müssen wir das sicher noch einmal machen. Nächste Woche gehts dann weiter.